Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Jan - Feb 2022
Klima: Tagesüber bis 5°C/ Nachts bis -8°C
Es besteht Schneegefahr!
Leitungen können einfrieren und Straßen zuschneien. Jeder sollte ausreichend Vorräte und Feuerholz haben.
Welcome to Hell
Unser schönes Städtchen namens Hell ist nur halb so höllisch wie man denken mag.
Die Kleinstadt liegt im Herzen von Michigan, rund 80km entfernt von Detroit und baut sich gerade einen Namen als Halloween-Stadt auf, mit Filmsets, Gruselwanderungen, vielen Legenden und themenpassenden Restaurants & Shops.

Wir sind ein RL Mystery RPG mit der Regelung L3S3V3.
Hellish News


#1
i9 
Sollte etwas in Hell passieren, dann erfahrt ihr es hier!
Als PDF Zitieren


#2
Hallo meine lieben Monsterchen,

ich heiße euch willkommen in Hell. 20

Ich würde mal sagen wir beginnen mit der Beta-Phase.

Ihr könnte euch eure Chars registrieren, könnt sie anziehen und Profilfelder ausfüllen.
Die normalen Regeln gelten jetzt erstmal nicht, also bzgl Zweitchars oder Bewerbungsfristen - würde ja keinen Sinn machen, weil der Ingamebereich noch nicht offen ist und ich auch erst nach dem Urlaub Steckis durchschaue.

Des Weiteren könnt ihr natürlich auf Fehler hinweisen, ich werde hierzu in 911 ein eigenes Thema eröffnen, was als Sammelstelle für jegliche Fehler erstmal herhalten soll - seien es Rechtschreibfehler, Logikfehler oder auch technische Probleme, die ich noch nicht bemerkt habe.

Solltet ihr Sets benötigen, könnt ihr euch gerne ans Storming Gate wenden oder ihr wartet, bis ich aus dem Urlaub zurück bin - gerne könnt ihr auch im SG euch Tuts anschauen, ob euch da etwas zusagt und dann bastel ich das 1

Ansonsten wünsche ich euch erst einmal viel Spaß im Hell!

LG

Pandora
Als PDF Zitieren


#3
** Updates **

so, ich bin ja grad erst wieder zurück, aber ich habe schon mal ein paar Sachen angepasst:

  • Avatar-Alter: Hier habe ich in den Regeln festgelegt, dass wir uns +/- 10 Jahre zwischen Avataralter und Charalter bewegen - es sollte halt verhältnismäßig sein

  • Hausnummer: Ihr könnt nun Hausnummern eintragen. Diese erscheinen auch in der Liste der Wohnorte und im Profil. Ich bin davon weggegangen die Stadtkarte anzupassen, weil die Hausnummern alle 5-stellig sind und mir das zu viel Zahlengewusel gewesen wäre, daher verweise ich auf Googlemaps.
    Leider ist es nicht möglich (oder zumindest nicht ohne große Codierung) ein Profilfeld zu schaffen, wo Hausnummern nicht doppelt vergeben werden können, daher empfand ich es so am einfachsten

  • Für mehr bin ich heute auch nicht aufnahmefähig^^

    Generell freuen wir uns über die Beteiligung, wie gesagt, dies ist auch euer Zuhause und wenn euch etwas auffällt, finden wir es toll, wenn ihr uns darauf hinweist 1

    LG

    Das hellish Team
    Als PDF Zitieren


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste